Sie sind nicht angemeldet.

stabmann

Designer

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

21

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:17

Nur bei mir...

wird der Dateityp .apng nicht angezeigt. Nur .agif ist da und da lässt sich wirklich nichts einstellen. Wie seid Ihr zu .apng gekommen?

22

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:43

vieleicht hast du das falsche plugin.
probiers mal damit:
http://www.isimonbrown.co.uk/wp-content/…-1279154296.zip
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird.

23

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:01

Um mal auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen. Das Plugin wurde ja schon genannt. Demnach geht das auch andersrum. .gif in .agif umändern, mit pdn öffnen und dann Bild einfügen und abspeichern als agif -> umbenennen in .gif
- There are only 10 types of people in the world - those who understand binary and those who don't.

stabmann

Designer

• Nachricht senden

24

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:15

Danke für die schnelle Reaktion.

Ich versuche es mit dem anderen Plugin.

Leider ist das das gleiche. Ich habe es trotzdem ausgetauscht, hätte ja eine Macke haben können. Leider kein Erfolg..apng ist nicht aufzufinden. Muss ich wohl doch auf die Einstellungen verzichten müssen. Bleibt mir nur weiter mit Gifanimatoren neben den pnd zu arbeiten. Schade, wäre doch schön, alles in einem Programm zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stabmann« (18. Juli 2010, 18:27) aus folgendem Grund: Versuch erfolgt.

stabmann

Designer

• Nachricht senden

25

Montag, 19. Juli 2010, 12:06

Ursache gefunden.

In der Portable-Version klappt es richtig. Scheinbar ist dieses Plugin nicht für die neueste Version von png gedacht.
Beim Speichern in der Portable-Version wird zwar ein Fehler in Speicherdialogfenster angezeigt, aber beim Speichern selbst klappt alles, auch danach mit dem Umbenennen.

Thema bewerten