Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:32

Guten Abend,

ich melde mich auch mal wieder zurück. Habe vor ein paar Tagen erst gesehen, dass ihr wieder on seit. Aber aus Frust, dass alles alte weg ist, hab ich mich nicht registrieren wollen ;) Hab mir aber schon das Statement durchgelesen.

Ja, einige werden mich noch kennen.. Einige "Gesichter" konnte ich auch noch zuordnen :P

Sonst nochmal kurz zu mir:
Ich bin Wusel, noch n halbes Jahr 17 Jahre alt, Gymnasiast im hohen Norden. Mittlerweile arbeite ich seit knappen 4 Jahren mit PDN, momentan ausschließlich noch für Webdesign bzw zum Slicen. Das schließt dann auch gleich an mein größtes Hobby an: Die Webentwicklung mit XHTML,CSS,JS,PHP und MySQL. Alle 5 Sprachen beherrsche ich recht ordentlich.

Werde mich wohl nicht so aktiv hier am geschehen beteiligen, versuche aber hier und da mal ein paar Tipps&Tricks einzubringen ;)
mfG
- There are only 10 types of people in the world - those who understand binary and those who don't.

22

Samstag, 3. Juli 2010, 11:26

Moin Moin Leute :)
Heiße Niclas aka Sockenbanane ( Namen nicht beachten^^) bin 14 und geh aufs Gymnasium in Norderstedt (20 km nördlich von Hamburg) .
Arbeite zwar schon ein bisschen mit Paint.NET (nen Jahr oder so^^) aber wirklich Erfahrung habe ich nicht^^
Komm wir zu den Hobbys :)
Schwimmen, Handball, Paint.NET, Freunde treffen, Fußball nen bisschen u.v.m. :D
Joa, das wars erstmal ^^

Gruß Sockenbanane

marc

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

23

Samstag, 24. Juli 2010, 18:19

Nach einem Tag intensiven lesen und probieren möchte ich mich mal eben vorstellen. Gehört denke ich einfach dazu, dass man weiß wer hier noch so unterwegs ist.

Ich heiße Georg, komme aus Thüringen, bin 15 Jahre, 7 Monate und 17 Tage alt. Aufgrund meines Alters bin ich noch Schüler an einem ganz normalem Gymnasium im Heimatort. Meine Hobbys sind eigentlich Fußball spielen, Musik machen (wobei ich nicht besonders gut bin da ich nie professionellen Unterricht hatte, geschweige denn Noten lesen kann) und bisschen am PC werkeln (sowohl Hardware als auch Software). Da Fußball im Moment (oder auch langfristif) aufgrund einer Knieverletzung nicht möglich ist habe ich mich dazu entschlossen, ein wenig Zeit ins lernen von Programmiersprachen und das auffrischen von alten Projekten zu stecken.
Auf Paint.NET bin ich eigentlich gekommen, weil ich für meine Versuche, eine Webseite zu erstellen ein paar Bilderchen brauche. Leider habe ich nicht die Fähigkeit, meine Vorstellungen umzusetzten, was vor allem daran liegt, dass ich mich mit Grafikprogrammen im allgemeinen und Paint.NET im konkreten nicht ausreichend auskenne - darum die Registrierung im Forum.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein paar hilfreiche Ideen und eventuell Tipps und Hilfe bei Fragen.

mfG Marc

PS: Auch wenn ich amtlich mehrere Vornamen habe, zu denen Marc nicht gehört könnt ihr mich gern so nennen. Wie ich zu diesem Spitz- und Nickname gekommen bin ist allerdings eine längere Geschichte ;)

Kaddl_89

Super Moderator

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel doch zur Zeit "nur" Mutti =)

• Nachricht senden

24

Dienstag, 27. Juli 2010, 00:47

Hallooooo erst mal...
Ich bin die Katharina oder auch einfach nur Kaddl, Katja, Kati, ...
Hier im Forum bin ich heute zum ersten mal, doch bin ich seid einigen Monaten im englischen Forum aktiv. Ich beschæftige mich noch nicht sehr lange mit Paint.NET doch in der kurzen Zeit, doch sehr intensiv.
Ich bin 20 Jahre alt komme ursprünglich aus Kirgistan(Neeein das muss man nicht kennen =)...)
Wohne in Karlsruhe (Das muss man kenn :P)
Bin aber zur zeit in der Türkei bei meinem Mann. Wie gerade warscheinlich bemerkt, Ich bin verheiratet und habe einen 1 einhalb Jæhrigen Sohn.
Ansonsten gibts nicht viel zu erzæhlen ausser das ich hoffe hier gaaaaanz viel Inspiration von euch zu bekommen =)

Liebe Grüsse
Kaddl 89

Wenn dir das Leben eine Zitrone reicht ?(, mach Limonade daraus 8o

25

Donnerstag, 5. August 2010, 15:14

Dann stelle ich mich auch mal vor :P

Ich heiße Bernhard(pls sagt zu mir Gugi), bin 13 Jahre alt, und komme aus Österreich.
Hobbys: Visual Basic, C#, C++, AutoIt, HTML, PHP, Freunde, Fußball , und manchmal CSS( in der reihenfolge, heißt sehr viel PC :P)

lg Gugi

Scratcher

Design-Gott

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 5. August 2010, 18:43

Juhuu noch ein Österreicher :P

Woher kommst du denn genau?

27

Donnerstag, 5. August 2010, 20:39

Juhuu noch ein Österreicher :P

Woher kommst du denn genau?

In der nähe von amstetten(das ist zwischen st. pölten und linz :P )

lg Gugi

Scratcher

Design-Gott

• Nachricht senden

28

Freitag, 6. August 2010, 10:04

Aah ok.

Bin Salzburger :P

29

Freitag, 6. August 2010, 11:27

So, dann werde ich mich hier auch mal vorstellen, um auch den Altersdurchschnitt ein wenig zu heben :D

Also, ich heiße Henning, Genaueres tut nicht zur Sache. Ich bin über GP2 (GrandPrix2) an den PC gekommen und war für knapp 2 Jahre sehr aktiv in der Community dort als Patcher. Ich habe die aktuellen F1-Renner "nachgemalt" und zwar nur mit MS Paint :D
Da ich ein neues Projekt gestartet habe, ich wollte die A1GP-Renner in GP2 bringen die Einheitsrenner besaßen, suchte ich nach einer Software, die im Layer-System arbeitet. Meine Suche landete bei PDN, als ich die Preise von PSD sah. Nachdem das A1GP-Projekt im Sande verlief, wurde PSD von der HD geworfen <- Fehler!
Vor knapp 2 Jahren hab ich wieder nach einer guten Software gesucht, um teile einer Schul-HP zu bearbeiten. Ich dachte an PDN, installierte es, fand heraus, dass es viele Plug-ins gab und nutze sie ausführlich. Deswegen meldete ich mich auch in dem (engl.) PDN-Forum an und hab mich immer mehr beteiligt. Als ich letztens nach Tutorials gesucht habe, bin ich auf diese deutsche Fassung eines Forums gestoßen und hab mich sofort angemeldet. Ich hatte auch mal im Sinn ein dt. Forum aufzumachen, aber aus dem Projekt, ihr werdet euch wundern, wurde nix :D Das lag aber mehr daran, das mein Freehoster down ging und ich erst einmal Probleme hatte, mit meinem eigenen kram umzuziehen.

Ihr merkt schon, ich tue so einiges mit dem PC, aber die Webseiten, Foren und Blogs von mir bzw. die ich betreue sind längst nicht alles! Mein Engagement in der örtlichen DLRG und im Handball gehen vor sowie alles, was mit meinen Kumpels zu tun hat. Ich bin jetzt grad’ fertig mit meinem Abi und warte auf einen Studienplatz, hab also ein wenig mehr Zeit. Mal sehen, wann sich hochschulstart.de bei mir meldet :D

find L3ron here: DA| PDN-forums | Blog

Thema bewerten